Coco

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 06-2019 Rasse: Mischling
Größe: 40 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Spanien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

SALVA Hundehilfe e.V.
Roswitha Ruschmeier
+4915224880104
roswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de
salva-hundehilfe.de

Unser kleiner süßer Coco wartet darauf endlich von seinen Menschen gesehen zu werden.

Einsamkeit ist das, was sich bis jetzt durch sein Leben zog. Interesse an seiner Person wurde bisher wenig gezeigt und das merkt man dem süßen Fratz an, denn er ist noch etwas zurückhaltend.

Die Streicheleinheiten findet er super und er möchte sich so gerne an so etwas gewöhnen, ihm fehlen nur noch die Menschen, die ihm zeigen, dass er ihnen vertrauen kann.

Coco zeigt sich vor Ort sehr freundlich. Er versteht sich mit allen Vierbeinern in seinem Zwinger sehr gut.

Für unseren kleinen Coco wird es Zeit mal die Sonnenseite des Lebens kennenzulernen. Hierfür braucht er aber Menschen, die ihn endlich als vollwertiges Familienmitglied bei sich aufnehmen möchten.

Darf Coco gemeinsam mit Ihnen endlich glücklich werden? Dann wenden Sie sich gerne an seine zuständige Vermittlerin. Auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle würden wir uns sehr freuen.

Unsere Hunde ziehen selbstverständlich geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt in ihr neues Zuhause.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/coco/