Coco

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 09-2020Rasse: Mischling
Größe: 30 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: keine AngabeAufenthaltsort: Italien
Kastriert: NeinSchutzgebühr: 280€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Nein, zu jung


Coco
Geschlecht: Rüde
Geboren: September 2020
Größe: im Wachstum
Katzenverträglich: ja
Rasse: Mischingshündin
Coco kann voraussichtlich Anfang Januar ausreisen

Dieser kleine, lustige Hundebub ist Coco. Er kam mit seinen Geschwistern ohne Mama im Tierhaus bei SOS an und wartet nun darauf, ein neues Zuhause zu finden.

Coco ist eher schüchtern, spielt aber auch ganze welpentypisch mit seinen Geschwistern und erkundet munter ihre neue Welt.

Einen Welpen in die Familie aufzunehmen bedeutet Verantwortung, viel Liebe, Zeit und Humor mitzubringen. Coco braucht Menschen, die ihm das Hunde 1×1 beibringen, nicht in Ohnmacht fallen wenn er mal einen Schuh verzieht oder mal eine Pfütze in der Wohnung landet.

Sie sind alle noch kleine Welpen, die weder alleine bleiben, noch an der Leine laufen können. Auch muss man die Kleinen an die vielen Dinge des alltäglichen Lebens erst einmal heranführen, mit Geduld und Verstand.

Wir von Streunerhilfe Susi und Strolch eV suchen Menschen für Coco, die sich einer Welpenadoption bewusst sind, mit ihm durch’s Leben gehen wollen und ihn viele Jahre begleiten, ohne wenn und aber, auch nach Corona.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/coco/