Clyde

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 02-2019 Rasse: Mischling
Größe: 40 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Italien
Kastriert: Nein Schutzgebühr: 240€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Streunerhilfe Susi & Strolch e.V.
Diana Zambelli
+4917622729174
info@streunerhilfe-susi-stroch.de
streunerhilfe-susi-strolch.de

Name: Clyde
Geschlecht: Rüde
Geboren: Februar 2019
Größe: im Wachstum
Katzenverträglich: ja
Rasse: Mischling

Dieser (momentan) kleine Schatz ist Clyde. Wir haben ihn im März das erste mal im Tierhaus kennengelernt. Er darf hier mit seiner Mama Sonja (sie ist auch auf einem Foto zu sehen) und seinen drei Geschwistern in Ruhe heranwachsen. Clyde ist zum Topmodel geboren, ihn bringt nichts so schnell aus der Ruhe.

Clyde wird sicher kein so kleiner Zwerg bleiben, die Farbe hat er definitiv von der Mama, wer da als Papa mitgemischt hat wissen wir nicht. Aber die Mischung ist einfach perfekt geworden.

Clyde ist ab Mitte Juni ausreisebereit, gechipt, geimpft und startklar für ein neues Leben. Hierfür sucht er Menschen, die wissen, dass ein Welpe noch nicht alleine bleiben kann, noch viel lernen muss, und dies nicht in zwei Wochen passiert , und die Zeit haben sich mit ihm, seinem Wesen, seinen Stärken und vielleicht auch Schwächen zu beschäftigen. Ja, einfach Menschen die ihm bewusst ein Zuhause bieten wollen, bis ins hohe Seniorenalter.

Wir wissen, diesen Knopfaugen kann man kaum wiederstehen und wir freuen uns sehr über Anfragen für Clyde, dennoch bitten wir nur um ernstgemeinte Anfragen, die sich der Verantwortung einer Welpenadoption bewusst sind.

Wir von Streunerhilfe Susi und Strolch eV sind gespannt, wer Clyde ein eigenes Zuhause bieten möchte und freuen uns über Anfragen!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/clyde/