Clark

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 06-2019Rasse:
Größe: 47 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: keine AngabeAufenthaltsort: Spanien
Kastriert: NeinSchutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise


Clark, unser unheimlich schöner schwarz, weißer Epagneul Breton Junge sucht seine Familie!
Der Süße ist gerade mal ein Jahr alt und durfte leider noch nicht viel erleben. Dennoch sorgt er täglich für gute Laune. Schnüffeln, spielen und kuscheln findet er ganz toll. Der Epagneul Breton (Mix?)-Rüde genießt die wenige Zeit, die er mit den Pflegern hat. Er ist sehr freundlich den Menschen gegenüber, noch etwas unterwürfig. Clark ist voller Hoffnung, dass irgendwo da draußen seine Familie auf ihn wartet.
Mit anderen Hunden kommt das hübsche Kerlchen sehr gut zurecht. Er zeigt sich vor Ort als sehr verträglich. Clark hat noch so viel vor sich und möchte gerne noch eine Menge von seinen Menschen lernen. Wir sind uns sicher, dass Clark ein toller Begleiter und Freund fürs Leben wird.
Katzenverträglichkeit kann getestet werden. Kinder im Haushalt sollten schon etwas älter sein. Clark wird noch vor seiner Ausreise nach Deutschland kastriert.
Darf der süße Clark Teil Ihrer Familie werden? Dann wenden Sie sich gerne an seine zuständige Vermittlerin. Auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle würden wir uns sehr freuen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/clark/