Calli

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 11-2015 Rasse: Galgo
Größe: 70 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: 25337 Elmshorn
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Salva Hundehilfe e.V.
Connie Loncar
keine Angabe
Connie.loncar@salva-hundehilfe.de
salva-hundehilfe.de

Calli und sein Bruder Miller wurden vor ein paar Jahren als wenige Monate alte Welpen vermittelt. Leider haben die beiden jedoch noch immer große Probleme mit dem Alleinesein, und es scheint, dass sie sich dabei gegenseitig auch nicht gut tun. Deshalb hat sich ihre Familie nun dazu entschieden die beiden abzugeben, und wir denken dass eine Trennung der Brüder von Vorteil ist.
Calli und Miller sollen unbedingt jeweils in ein souveränes, ruhiges Galgorudel. Sie müssen lernen das man in der Zeit in der die Zweibeiner mal nicht da sind nichts umdekorieren oder auf Beständigkeit testen muß. Vielleicht orientieren sie sich getrennt dann an den “vernünftigen” Hundefreunden. Auf jeden Fall sollten die neuen Menschen viel Zeit für Calli haben um mit ihm am Alleinebleiben arbeiten zu können.
Er ist ein toller Hund, angstfrei und für den Hundesport absolut zu haben. Er kennt das Canicross und zieht mit Leidenschaft am Dogscooter.
Calli kann auch zu hundeerfahrenen Katzen.
Natürlich kann Calli nach Absprache in seinem derzeitigen Zuhause in 25337 Elmshorn kennengelernt werden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/calli/