Bunkis Herz blutet….

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 09.01.2022Rasse: Mischling
Größe: 58 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: keine AngabeAufenthaltsort: Italien
Kastriert: JaSchutzgebühr: 400.00€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Nein


Während unserer Team-Projekttour Ende März/Anfang April 2023 besuchten wir auch das Canile Arzachena. Auch dort waren seit unserem letzten Besuch Ende Januar wieder etliche Hunde eingezogen. Und wie immer erhofften sich unser Partner natürlich, dass wir ihnen zur Seite stehen und helfen, für diese Hunde gute Zuhause zu fingen. Auch wenn die aktuelle Situation durch vielerlei Krisen nicht gerade rosig ist: Resignieren oder gar aufgeben kommt nicht in Frage. So lange es geht, werden wir gemeinsam mit unseren Partnern unser Möglichstes tun.

So kamen wir also auch ins Gehege von Bunki. Er war am 2. Januar 2023 aufgegriffen und ins Canile gebracht worden. Der Hund war nicht gechippt, trotzdem musste versucht werden, einen Besitzer zu finden, bevor er für eine Vermittlung freigegen werden kann.

Aber weder über Facebook noch durch Nachfragen bei den Tierärzten konnte jedoch ein Besitzer ermittelt werden. So wurde der Hund also nach der vorgegebenen Wartezeit auf die Comune registriert, und wir können nun versuchen, für Bunki eine passende Familie zu finden.

Bunki ist ein unglaublich lieber, aufgeschlossener Hund. Er freute sich ungemein über unsere Zuwendung, er konnte gar nicht genug davon bekommen. Er wich Wolfgang nicht von der Seite, und es tat uns unendlich leid, als wir ihn wieder allein im Gehege zurücklassen mussten und er uns traurig hinterherschaute. Wir wünschen uns für Bunki, dass er nicht sein weiteres Leben im Canile verbringen muss. Es wäre schön, wenn Bunki bald nach Deutschland reisen dürfte, um hier ein Zuhause für immer in liebevollem familiären Umfeld zu finden.

Möchten Sie Bunki in Ihre Familie aufnehmen?

Wenn Sie gerade auf der Suche nach einem tollen vierbeinigen Familienmitglied sind und Ihnen bewusst ist, dass ein Junghund im Haus nicht nur Freude, sondern auch Arbeit und vor allem große Verantwortung für ein glückliches und hoffentlich langes Hundeleben bedeutet, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/bunkis-herz-blutet/