Bruno

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 09-2011 Rasse: Mischling
Größe: 55 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Spanien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 375€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Verein: Tierschutzverein Europa
Kontakt: Bianca Korus
Telefon: +49 177 -2476338
E-Mail: bianca.m@tsv-europa.com
www.tierschutzverein-europa.de

runo unser “Li-La-Laune- Bär”

Der charmante Bruno schafft es mit seiner freundlichen Art ganz viel Wärme in Dein Herz zu zaubern und Deine Augen zum Leuchten zu bringen!
Ich habe ihn durchweg als friedliche, aufgeschlossene “Wedelmaschiene” erlebt der um jede kleine Aufmerksamkeit der spanischen Tierpfleger dankbar ist.
Er liebt es sich ans Gitter zu schmeißen um streichelnde Hände abzubekommen.
Ich weiß nicht wie er das gemacht hat, aber er schafft es tatsächlich seinen Lebenswillen und innere Fröhlichkeit trotz jahrelangem Tierheimaufenthalt zu behalten.
Bruno könnte sicher zu einem anderen Hund dazu, am liebsten ein nettes Mädchen. Moment lebt er mit einer sehr ängstlichen Hundedame zusammen. Die beiden mögen sich wirklich sehr, wo der eine ist, ist auch der andere. Bruno passt immer gut auf sein Mädchen auf😉

Der knuddelige Teddybär kann sicher in eine Familie mit Kindern ab Schulkindalter.
Unserer Erfahrung nach können sich auch Langzeitinsassen schnell und unkompliziert an einen neuen Alltag und Regeln in Deutschland anpassen.
Wir suchen gut gelaunte Menschen die unserem Bruno eine Chance auf ein warmes Zuhause geben.
Er könnte auch ein Hund für interessierte Anfänger sein, die gemeinsam mit ihm in die Welt der Hunde abtauchen möchten.


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/bruno/