Bounty

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 06-2019 Rasse:
Größe: 53 cm Geschlecht: weiblich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: 81475 München
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Salva Hundehilfe e.V.
Roswitha Ruschmeier
+49015224880104
roswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de
salva-hundehilfe.de

Sonnenschein Bounty sucht ihre Menschen!
Die Mischlingshündin konnte Ende Dezember vom kalten Zwinger in eine Liebe Pflegefamilie nach München ziehen und sucht nun ihr Körbchen auf Lebenszeit.
Ihr Pflegefrauchen berichtet:
„Bounty ist eine, mit anderen Hunden außergewöhnlich soziale und liebe Fellnase. Egal ob Rüde oder Hündin, groß oder klein, kastriert oder nicht kastriert, sie mag jeden Hund und hatte bisher bei noch keiner Hundebegegnung Probleme. Auch akzeptiert sie, wenn mal ein anderer Hund nicht spielen möchte.
Bounty ist stubenrein und zeigt an wenn sie mal „muss“. Sie ist unglaublich gelehrig und kann auch ohne Probleme mit im Auto fahren. Wenn man Bountys Herz erobert hat ist sie sehr anhänglich und schmust gerne mit ihrem Mensch.
Den meisten fremden Menschen, und vor allem Kindern gegenüber, ist sie noch misstrauisch und bleibt auf Abstand und möchte flüchten. Daher ist es sehr wichtig, Bounty mit einem Sicherheitsgeschirr zu führen und nur in einem gesicherten Freilauf von der Leine zu machen. Hier ist sie allerdings auch schon gut abrufbar. Das alleine bleiben muss Bounty noch lernen.“ Kinder der zukünftigen Familie sollten schon etwas älter sein.
Wir suchen nun für die bezaubernde Bounty ein liebevolles und geduldiges Zuhause, wo sie mit Ruhe an fremde Menschen gewöhnt wird, möglichst in einer ländlichen Umgebung und mit Hundegesellschaft. Optimal wäre auch ein gesicherter Garten zum spielen und toben.
Da Bounty aber auch kein Couchpotato ist sollte ihre zukünftige Familie Lust haben sich mit ihr viel zu beschäftigen und tolle Unternehmungen zu machen.
Möchten Sie Bountys Mensch werden? Dann freut sie sich auf Ihren Besuch in 81475 München.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/bounty/