Boomer

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 11-2016 Rasse: Schnauzer-Mischling
Größe: 48 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: 17 kg Aufenthaltsort: 16515 Oranienburg
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Verein: Ein Freund fürs Leben e.V.
Kontakt: Wiebke Mollenhauer
Telefon: +491636364137
E-Mail: wiebke@ein-freund-fuers-leben.org
www.ein-freund-fuers-leben.org

Boomer ist ein ca.11/2016 geborener Schnauzer – Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 48 cm.
Er ist ein etwas unsicherer Rüde, der eine enge Bindung zu seiner Bezugsperson aufbaut. Mit anderen Hunden ist er sehr lieb und verspielt. Draußen rennt er sehr gern, bringt Stöckchen und geht baden. Drinnen ist er ruhig. Er kann gut etwas alleine zu Hause bleiben, ist stubenrein und sehr lernwillig. Jagdtrieb zeigt er nicht.
Er ist ein wirklich toller Hund, der seinen Besitzer sehr glücklich machen wird.
Auch mit Kindern ist er sehr lieb.

Wir suchen ein zu Hause für ihn, wo er aufblühen darf. Dafür braucht es bei ihm etwas Geduld, Liebe aber auch Klarheit. Sein Mensch sollte ihm Sicherheit bieten können, indem er ihn konsequent führt und Grenzen setzt.

Boomer ist gesund, bereits kastriert, geimpft und gechipt.
Bitte melden Sie sich bei Fragen und Interesse


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/boomer/