Blacky aus dem Tierschutz sucht ein Zuhause

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 08-2018Rasse:
Größe: 55 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: keine AngabeAufenthaltsort: Kroatien
Kastriert: JaSchutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Nein

Verein

Hands4Animals e.V.
Silvia Freissle
+491736447801
silvia.f@hands4animals.de
www.hands4animals.de

Name: Blacky
Alter: ca. 1,5 Jahre
Größe: ca. 55cm
Charakter: verspielt, lieb, freundlich

Blacky zeigt ein junghunde-typisches Verhalten. Er spielt gerne mit Spielzeug oder anderen Hundefreunde.

Blacky sucht eine tolle Familie, auch mit Kindern, die ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen. Auch über einen Besuch in der Hundeschule würde er sich freuen.
Welche Familie möchte gern mit Blacky die schönen Stunden des Lebens teilen?
Schreibt uns gerne. Wir freuen uns.

Blacky ist – entwurmt – gechipt – geimpft – kastriert
Er wird nur vermittelt mit – positiver Vorkontrolle – Schutzvertrag – Schutzgebühr von 350€

Ihr wollt mehr über Blacky wissen? Dann meldet euch gerne bei uns, wenn ihr Blackys neue Menschen werden wollt!

Weitere Bilder sind auf unserer Homepage Hands4animals.de hinterlegt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/blacky-aus-dem-tierschutz-sucht-ein-zuhause/