Blacki

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 05-2014 Rasse: Mischling
Größe: 65 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Bosnien / Montenegro
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 390€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Tierhilfe Montenegro e.V.
Sabine Turzer
keine Angabe
sabineturzer@yahoo.de
www.tierhilfe-montenegro.com

Hallo, ich bin Blacki, ca.5-6 Jahre alt… Mein Leben war bisher alles andere als schön.. Geboren auf der Straße, wurde ich im jungen Alter von einem Auto angefahren.. Man steckte mich in ein so genanntes “Asyl” wo ich über 4 Jahre vor mich hin vegetierte. Während der Zeit dort haben sich meine Ohren so schwer entzündet, dass sie teilweise amputiert werden mussten.. Jetzt lebe ich in einem anderen Asyl.. Doch auch dort ist es nicht viel besser.. Meist bin ich in einem Verschlag eingesperrt wo ich mich kaum bewegen kann und es dunkel und kalt ist.. Ich warte jetzt schon seit ungefähr 6 Jahre auf einen Menschen der mich liebt, mir eine Chance gibt.. Ich sehe wie andere Fellnasen das Asyl verlassen dürfen und ich glaube sie fahren an einen besseren Ort wo es ihnen gut geht und sie geliebt werden.. Ich glaube fast, dass mich niemals jemand lieben wird und allmählich verlässt mich der Lebensmut.. Bitte helft mir! Ich glaube auch ein Pflegeplatz wäre ganz gut.. Hauptsache ich komme endlich hier raus! Ich weiß, dass ich mit meinen abgeschnittenen Ohren nicht der Schönste bin, dazu fast komplett schwarz und klein bin ich auch nicht.. Mein Schultermaß beträgt ca. 55-60 cm.. Aber dafür bin ich negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden, geimpft, gechipt und kastriert. Ich bin also bereit! Ok, ich mag keine Katzen und der ein oder andere aufmüpfige Rüde nervt mich auch, ABER ich liebe Menschen! Hündinnen finde ich auch ganz toll.. ?
Ich hätte die Chance noch vor Weihnachten ausreisen zu dürfen.. Da gab es auch schon Menschen die mich aufnehmen wollten, doch jetzt melden die sich einfach nicht mehr! ?
Bitte helft mir ein Zuhause oder einen Pflegeplatz zu finden! Ich habe keine Kraft mehr.. Ich möchte so gerne noch ein paar schöne Jahre vor mir haben.. Mein Traum ist es in einem warmen Körbchen schlafen zu dürfen und mit meinen Menschen auf grünen Wiesen spazieren zu gehen.. ?
Bitte schreibt eine Email an die Adresse unten wenn ihr die Möglichkeit habt mir zu helfen und meinen Traum wahr werden zu lassen! DANKE !

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/blacki/