Bimo

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 05-2017 Rasse: Galgo-Mischling
Größe: 52 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: 15 kg Aufenthaltsort: Spanien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 400€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Gildas Hope e.V.
Kirsten Bubenheim
+49 (0)6422/8908825
kirstenbubenheim@gmx.de
www.gildas-hope.de

BIMO

• Rasse: Galgo
• Geschlecht: Rüde
• Alter: * ca. 05.2017
• Größe: ca. 52 cm
• Gewicht: 15 kg
• Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Erstbeschreibung:

verträglich, verschmust, verspielt, nicht scheu und eher ruhig
Verträglichkeit mit Katzen kann getestet werde

Bimo wurde mit weiteren Hunden von seinem Besitzern im Tierheim abgegeben, da war er noch sehr jung. Alle waren in keiner tollen Verfassung. Er wurde in Burgos adoptiert, aber seine Besitzer gaben ihn nach einigen Monaten zurück. Dabei ist er so anhänglich und lieb, es ist eine Schande…

Bimo ist ein sehr zarter und kleiner Windhund, verträglich mit Artgenossen und kinderlieb.

Weitere Informationen folgen.

Bimo wird gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach positiver Platzkontrolle an verläßliche Menschen vermittelt, bei denen Bimo für immer bleiben darf.


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/bimo/