Bilbo

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 10-2018Rasse:
Größe: 55 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: keine AngabeAufenthaltsort: Kroatien
Kastriert: JaSchutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Hands4Animals e.V.
Manuela Stoll
+4915205897020
kontakt@hands4animals.de
www.hands4animals.de

Name: Bilbo
Alter: 15 Monate (Stand Januar 2020)
Größe: ca. 55cm
Charakter: verspielt, lieb, freundlich

Bilbo ist wie sein Bruder Blacky junghunde-typisch verspielt. Er spielt gerne mit Spielzeug oder mit seinen Hundefreunden.

Für ihn wünschen wir uns eine tolle Familie, gerne auch mit Kindern.

Wann darf er das Asyl hinter sich lassen und die schönen Seiten des Lebens genießen?

Bilbo ist ein toller Hund, der sich wahnsinnig über seine eigenen Menschen freuen würde. Auch zu einem Besuch in der Hundeschule sagt er nicht nein.

Müssen wir davon ausgehen, dass Bilbo aufgrund seiner Fellfarbe sehr lange im Asyl bleiben wird? Oder gibt ihm jemand die Chance seines Lebens und schenkt ihm das Zuhause, das er verdient hat.

Wer möchte die schönen Stunden des Lebens mit ihm teilen?

Bilbo ist • entwurmt • gechipt • geimpft • kastriert

Er wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 350€

Bei Interesse an Bilbo schreibt uns bitte eine Nachricht oder E-Mail an: kontakt@hands4animals.de Natürlich könnt ihr auch gerne direkt unsere Selbstauskunft ausfüllen: https://www.hands4animals.de/tiervermittlung/selbstauskunft-endstelle-hund/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/bilbo/