Bibi

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 06-2018Rasse:
Größe: 40 cmGeschlecht: weiblich
Gewicht: keine AngabeAufenthaltsort: Rumänien
Kastriert: JaSchutzgebühr: 375€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, gleich nach Ankunft in Deutschland

Verein

Ein Herz für Streuner e.V.
Bianca Strigl
+43 650 5221 556
kontakt@einherzfuerstreuner.de
www.einherzfuerstreuner.de

Baia Mare, Rumänien. Grinse-Mädel Bibi hat Charme, Knickohren und ist eine Schönheit mit Power. Wo ist ihr Begleiter für gemeinsames Toben und Kuscheln?

Bibi:
Besuch im Tierheim? Da kommen Menschen, die kenne ich nicht – aber das macht nichts! Ich freue mich auf Abwechslung, streichelnde Hände und jaaaaaa: auch auf Leckerlies! Warum nur kommen so selten die Menschen, die etwas Zeit mit mir verbringen?

Teammitglied vor Ort:
Oooh, da freut sich aber eine Fellnase! Ob sie Lust auf Knuddeln und Leckerlies hat? Das Mädel braucht einen Namen und dann suchen wir ein tolles Zuhause für sie. Ein schnelles Foto ans Team, und schon ist Bibi in die „Streunerfamilie“ aufgenommen.

Bibi haben wir im November als einen quirligen, aufgeweckten Sonnenschein wahrgenommen. Die Zwinger rundherum sind voll, es ist laut und es stinkt. Und Bibi? Sie freut sich wie ein Flummi, wenn jemand an den Zwinger kommt. Die Zeit, die man sich mit den Hunden beschäftigen kann, ist immer sehr begrenzt, und bei den Hunden sehr begehrt. Die Chance auf ein liebevolles Kraulen lassen sich die Hunde nicht entgehen. Bibi gehört eindeutig zu diesen Hunden.

Bibi ist etwa 1,5 Jahre alt und ca. 40 – 45 cm groß. Damit hat sie eine tolle Größe: Nicht zu klein, nicht zu groß. Dieses Hundemädel kennt noch kein Leben im Haus, was dort erlaubt oder nicht gewünscht ist. Viele Geräusche kennt sie noch nicht und auch sonst gibt es viel zu lernen und entdecken. Und das wird sie alles Schritt für Schritt zusammen mit ihren Menschen meistern. Dieser neugierige Clown wird sicherlich auch vom Besuch einer Hundeschule profitieren. Vielleicht entdeckt sie mit ihren Menschen auch einen Hundesport. Das Hunde-ABC lernen steht auf dem Plan, viel spielen und toben, und dann faul im Körbchen ausruhen. Sind das erfüllbare Wünsche von Bibi?

Bibi reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Sie wird nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/bibi/