Bezaubernde Vanni hatte noch einmal Glück gehabt und möchte nun die Welt erobern -vielleicht mit Ihnen?

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 20.08.2023Rasse: Mischling
Größe: 31 cmGeschlecht: weiblich
Gewicht: keine AngabeAufenthaltsort: Italien
Kastriert: NeinSchutzgebühr: 400.00€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Nein


Die Sommermonate waren für die LIDA keine Erholung. Im Gegenteil: Es verging nahezu kein Tag, an dem nicht ausgesetzte Hunde und Katzen gefunden und im Rifugio abgegeben wurden. Die Gehege sind daher immer noch übervoll. Die Quarantäne-Bereiche ebenso. Und überall stehen Reihen von Käfigen mit Neuzugängen, die in den anderen Bereichen erst mal keinen Platz finden. Aber was sollen die Mitarbeiter tun? Finder mit den Tieren abweisen, ihnen die Hilfe versagen? Das bringt keiner über Herz, und so muss an allen Ecken und Enden improvisiert werden.

Nun ist bereits Herbst, und von Entlastung keine Spur. In der Nähe von Olbia wurden diese vier Hundekinder auf einem Privatgelände ausgesetzt. Der Besitzer des Geländes fand die Kleinen und brachte sie ins Rifugio der LIDA.

Es war ihr Glück, dass sie auf dem weitläufigen Gelände entdeckt worden waren. Wie können Menschen so herzlos sein und so barbarisch mit hilflosen Tierkindern umgehen? Wir werden es nie verstehen. Und auch nie akzeptieren. (Was den Menschen, die so etwas tun, aber wahrscheinlich völlig egal ist …)

Die vier Hundekinder – alles Mädchen – waren hungrig und durstig, und im Rifugio wurden sie dann erst einmal liebevoll versorgt. Vania, Vanni, Violetta und Virginia, wie sie genannt wurden, haben nun die Chance auf ein gutes Leben, wenn wir es schaffen, liebe Menschen für sie zu finden, die ihnen ein Traumzuhause mit engem Familienanschluss schenken werden.

Wo sind also die lieben Menschen, die Vania, Vanni, Violetta und Virginia in ihre Familie holen möchten?

Wenn Sie gerade auf der Suche nach einem neuen fellnasigen Familienmitglied sind und Ihnen bewusst ist, dass eine Adoption nicht nur viel Freude bedeutet, sondern auch Arbeit und große Verantwortung mit sich bringt, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/bezaubernde-vanni-hatte-noch-einmal-glueck-gehabt-und-moechte-nun-die-welt-erobern-vielleicht-mit-ihnen/