Bellen

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 06-2021Rasse: Mischling
Größe: 59 cmGeschlecht: weiblich
Gewicht: keine AngabeAufenthaltsort: Italien
Kastriert: JaSchutzgebühr: 550€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, gleich nach Ankunft in Deutschland


Die freundliche Lakritzschnecke Bellen kam erst vor einem Monat, zusammen mit ihrem Bruder Stefano, in unser Partnertierheim in Olbia. Die beiden Geschwister wurden dort von einem Schäfer abgegeben. Mehr können wir leider nicht zu ihrer Vorgeschichte sagen. Wir würden uns aber freuen, wenn die beiden aufgeschlossenen Hunde nicht allzu lange im Tierheim ausharren müssten, denn für junge und vor allem menschenbezogene Hunde, ist dies natürlich kein schöner Ort, um heranzuwachsen.

Trotz der Umstände ist Bellen eine freundliche, aufgeschlossene und neugierige Hündin. Sie mag Menschen sehr und genießt jegliche Art der Aufmerksamkeit. Für menschliche Nähe lässt sie sogar ihr Futter liegen. Bellen ist etwas ruhiger als ihr Bruder aber dennoch haben beide Hunde viel Energie und wollen was erleben, zusammen mit ihren neuen Menschen. Noch ist Bellen ein Rohdiamant, denn sie kennt mit Sicherheit noch nicht viel von einem normalen Hundeleben. Wir sind uns aber sicher, dass sie sich in den richtigen Händen bestimmt zu einem Traumhund entwickeln wird. Natürlich wird es für ihre neuen Menschen ein Stück Arbeit sein, diese wunderschöne Hündin ins Leben zu führen, aber mit viel Liebe und Geduld hat man sicherlich bald einen tollen Hund an seiner Seite.

Wir wünschen uns also für die aufgeschlossene Hündin eine Familie, die sich viel mit ihr beschäftigt und in der sie ausgiebige Streicheleinheiten genießen kann. Bellen ist mit Sicherheit kein Couch- Potato, sondern möchte gefordert und gefördert werden. Lange Spaziergänge und der Besuch einer guten Hundeschule sollten ebenfalls auf dem Programm stehen. Gegen einen netten Zweithund im neuen Zuhause hätte sie bestimmt auch nichts einzuwenden. Da Bellen ein sehr bewegungsfreudiger Hund ist, wäre es schön, wenn ein eingezäunter Garten vorhanden wäre. Ansonsten braucht Bellen nur noch eins um glücklich zu werden, nämlich ein neues Zuhause!

Wenn Sie unserem Rohdiamanten Bellen ein schönes und artgerechtes Zuhause bieten können, dann melden Sie sich gerne bei mir.

Wir vermitteln bundesweit. Die Koffer sind gepackt und Bellen kann nach Deutschland reisen.


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/bellen/