Bella

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 08-2014 Rasse:
Größe: 54 cm Geschlecht: weiblich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Spanien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Salva Hundehilfe e.V.
Annika Radecke
keine Angabe
annika.radecke@salva-hundehilfe.de
salva-hundehilfe.de

Traurige Bella – wir finden dein Glück!
Unsere Bella ist eigentlich ein absoluter Sonnenschein – sehr fröhlich, immer gut gelaunt und einfach nur lieb. Nicht verwunderlich, dass die Boxer-Mischlingshündin schon bald ein Zuhause fand. Man war sehr glücklich mit ihr und Bella war es auch. Nun, nach 1,5 Jahren musste Bella wieder zurück nach Spanien fliegen. Allein. Man gab sie wieder ab, da der neue Lebensgefährte sie nicht haben wollte. Eine Entscheidung die wir alle nicht nachvollziehen können und Bella schon gar nicht. Sie war perfekt, hat immer alles richtig gemacht und man entschied sich dennoch gegen sie…
Bella trauerte im Tierheim so sehr, dass sie sich selbst aufzugeben schien. Zum Glück fand sich eine Pflegestelle, wo Bella nun langsam wieder ihre Fröhlichkeit zurückgewinnt und ihre Trauer überwindet. Sie ist sehr liebebedürftig, anhänglich und würde für ihre Menschen alles tun. Mit anderen Hunden, Katzen und auch sehr kleinen Kindern hat sie gar keine Probleme. Sie ist einfach froh, wenn sie Zeit und Kuschelstunden mit ihren Menschen verbringen darf und merkt, dass sie geliebt wird. Da sie das Leben im Haus schon kennt ist sie natürlich stubenrein, kennt es im Auto mitzufahren und läuft auch draußen gut an der Leine. Grundkommandos kennt sie auch schon, lediglich die Übersetzung von Spanisch zu Deutsch müsste man ihr nochmal erklären. Wer einen Partner fürs Leben sucht, liegt mit Bella genau richtig! Nun soll sie Menschen finden, welche diese Traumhündin nicht mehr hergeben.
Sind Sie diese Menschen? Dann melden Sie sich bei uns.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/bella/