Barnie

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 02-2014Rasse: Mischling
Größe: 55 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: 22 kgAufenthaltsort: 82178 Puchheim
Kastriert: JaSchutzgebühr: 400€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Nein

Verein

Pfotenhelfer e.V.
Kerstin Fannasch
+498970 95 07 32
info@pfotenhelfer.de
www.pfotenhelfer.de

Barni hat leider sein geliebtes Frauchen verloren. Er sucht nun auf diesem Weg nach einem neuen, schönen Zuhause.

Seine neue Familie sollte Zeit für ihn haben, um regelmäßig mit ihm Gassi zu gehen und ihn auszulasten.

Da er momentan über ein wenig “Hüftgold” verfügt, ist Bewegung für ihn sehr wichtig, um auch etwas abzuspecken.

Männer mag er nicht immer, da kann er auch mal zwicken.

Wenn er zu lange im Garten allein bleibt, kann es passieren, dass er anfängt diesen zu bewachen.

Andere Kleintiere oder Katzen sollten im neuen Zuhause nicht vorhanden sein. Denn diese jagt Barni liebend gern. Draußen sollte er deshalb gut gesichert werden

Andere Hunde braucht er auch nicht unbedingt. Diese werden von ihm ignoriert.

Kurze Autofahrten sind für den Rüden kein Problem. Bei längeren Fahrten kann er aber auch mal “weinen”, denn das mag er nicht besonders.

Wir suchen für Barni eine ruhiges Zuhause mit keinen, oder größeren Kindern, wo man ihn klar führt. Er braucht Zeit und Geduld um im neuen Zuhause anzukommen, denn er hing sehr an seinem Frauchen.

Wenn Sie Barni kennen lernen wollen, dann melden Sie sich zu unseren Telefonzeiten.


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/barnie/