BARI

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 01-2021 Rasse: Mischling
Größe: 60 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Kroatien und Bosnien-Herzegowina
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 395€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Hands4Animals e.V.
Manuela
keine Angabe
kontakt@hands4animals.de
hands4animals.de

Bari sucht ein Zuhause für immer.
Bari’s und Max’s Mama war eine einsame Strassenhündin die ihre beiden Babys unweit vom Ferienhaus meiner Mutter zur Welt gebracht hat. Leider ist sie eines Tages nicht mehr zu ihnen zurückgekommen. Bari und Max wurden von meiner Mutter aufgenommen und grossgezogen. Bari war als kleiner Welpe sehr krank. Vermutlich Staupe od Parvo. Jedoch war er ein Kämpfer und hat die Krankheit besiegt.

Er ist ein sehr sanftmütiger und liebevoller Junge. Jedoch auch sehr verspielt und ein Wirbelwind. Wenn man Bari zurechtweist ist er sofort unterwürfig und sucht die Nähe seiner Menschen. Gerne streckt er auch seine Pfote zur Versöhnung.

Sein jetziges Zuhause „verteidigt“ er mit lautem Bellen. Bei fremden Menschen ist er vorerst auf Abstand und schaut sich das Ganze zuerst an bevor er auf den Menschen zugeht. Ist alles ok, lässt er sich nach dem beschnuppern auch streicheln. Bari ist eher der sensiblere von den beiden. Er ist mit Katzen aufgewachsen, liebt sie und spielt sehr gerne mit ihnen.

Bari ist • entwurmt • geimpft • gechipt • kastriert

Er wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 395€

Hier findest du das Profil von Bari: https://hands4animals.de/project/bari/

Bei Interesse an Bari fülle bitte direkt unsere Selbstauskunft aus: https://www.hands4animals.de/tiervermittlung/selbstauskunft-endstelle-hund/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/bari/