Barend

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 05-2018 Rasse: Mischling
Größe: 40 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Spanien
Kastriert: Nein Schutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Salva Hundehilfe e.V.
Annika Radecke
keine Angabe
annika.radecke@salva-hundehilfe.de
salva-hundehilfe.de

Barend gehört leider zu den Hunden, welche im Welpenalter ins Tierheim kamen und hinter Gittern aufgewachsen sind. Somit hat er leider noch nicht viel von der Außenwelt mitbekommen und braucht Menschen, die ihm alles mit Ruhe und Geduld zeigen. Sicherlich wird Barend aber schnell merken, dass es wunderbar ist über eine Wiese zu flitzen, Ausflüge ans Wasser zu machen und im Winter durch den Schnee zu toben. Ein selbstbewusster Hundekumpel wäre dabei sicherlich eine große Hilfe, denn Barend könnte sich vieles von ihm abschauen und lernen.
Für den kleinen Hundemann ist es nun wirklich Zeit den Tierheimzwinger hinter sich zu lassen und die Welt zu entdecken. Auch mit der Bereitstellung einer Pflegestelle oder Patenschaft für Barend wäre ihm schon sehr geholfen.
Barend wird vor seiner Ausreise nach Deutschland kastriert.


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/barend/