Banni

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 04-2015 Rasse: -Dackel-Terrier-Mix-Mischling
Größe: 35 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: 03058 Neuhausen / Spree
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 180€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
+4935608 / 40124
info@tierschutzligadorf.de
tierschutzliga.de

Rasse: Dackel-Terrier-Mix
Farbe: schwarz-braun
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 21.04.2015
Geeignet für: ruhiges Ehepaar, Rentner
Größe: 35 cm
Kurzbeschreibung: sensibler kleiner Hundemann sucht geduldige Menschen

Ausführliche Beschreibung:

Der kleine Banni kam bereits als Welpe in ein polnisches Tierheim. Niemand wollte ihn adoptieren und so gingen die Jahre ins Land. Banni lernte den Menschen nie wirklich von seiner guten Seite kennen, er wurde zwar gefüttert und der Zwinger gesäubert, jedoch Zuwendung bekam er nie. Als wir von Banni`s traurigem Leben erfuhren, war für uns klar, dem kleinen Kerl müssen wir helfen.

Banni zeigt sich anfangs schüchtern und zurückhaltend fremden Menschen gegenüber. Allerdings bindet er sich eng an seine Bezugspersonen und wird ein wundervoller Begleiter werden, wenn einmal das Eis gebrochen ist. Der kleine Kerl ist wachsam und er mag andere Hunde sehr gerne. Als Zweithund wäre er auch sehr gut geeignet. Banni läuft sehr gut an der Leine und wäre als Wohnungshund mit entsprechend Auslauf gut geeignet.

Wer sich für Banni interessiert, sollte ein paar Besuche bei uns im Tierschutzliga-Dorf einplanen, damit Banni Vertrauen aufbauen kann.

Mehr Bilder und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=18144

Schutzgebühr: auf Anfrage

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/banni/