Banjer

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 05-2020Rasse: Mischling
Größe: 53 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: keine AngabeAufenthaltsort: 31234 Endemissen
Kastriert: NeinSchutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise


Einsam war Banjer und von Beginn an auf sich alleine gestellt. Niemand, der ihm die Hand reichte, sich um ihn kümmern wollte. Niemand der ihm auch nur ansatzweise Hilfe anbot. Banjers Glück war das Tierheim. Auch das ist nicht der perfekte Ort für einen kleinen Mann, denn egal welchen Alters, man ist nur einer unter vielen. Trotzdem war es ein sicherer Ort und Banjer sollte so schnell wie möglich die Chance bekommen nach Deutschland zu reisen.

Die bekam vor kurzem endlich und befindet sich aktuell auf einer tollen Pflegestelle im schönen Niedersachsen.

Anfänglich brauchte der süße Kerl einen Moment um aufzutauen. Alles war neu und auf einmal war da jemand, der sich ihm annehmen wollte. Für einen Junghund der so etwas noch nie kennenlernen durfte, eine kleine Herausforderung. Aber die meisterte Banjer mit Bravour. Jetzt darf die hübsche Fellnase sich endlich mal auf die schönen Dinge im Leben konzentrieren.

Seine Pflegestelle berichtet von einem fröhlichen Hund, der mit Kauspielzeug glatt ein bisschen bestechlich wird. Seine Leinenführigkeit hat große Fortschritte gemacht. Das Gassi gehen klappt einwandfrei. Trotzdem bevorzugt er noch die nicht ganz stark befahrenen Hauptstraßen. Der kleine Banjer überzeugt mit seiner vorsichtigen und zugleich liebevollen Art. Spielen, Bewegung und kuscheln – all das bringt Banjer mit. Auf andere Hunde reagiert er ruhig und gelassen und auch Katzen waren bei Begegnungen bisher kein Problem. Sein „Geschäft“ erledigt Banjer mittlerweile ganz brav draußen.

Banjers Blick verrät uns, dass er glücklich und froh darüber ist in Deutschland sein zu dürfen. Jetzt fehlt nur noch eine wundervolle Familie, die seinen umwerfenden Charakter zu schätzen weiß. Auch Kinder dürfen gerne im Haushalt leben, die findet Banjer nämlich wirklich klasse.

Hat Banjers Entwicklung sie auch so berührt und sehen sie auch diesen wunderbaren Vierbeiner in ihm? Dann wenden Sie sich gerne an seine zuständige Vermittlerin.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/banjer/