Bagira

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 05-2011Rasse: Mischling
Größe: 65 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: 25 kgAufenthaltsort: 03058 Neuhausen / Spree
Kastriert: JaSchutzgebühr: 150€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
+49035608 40124
info@tierschutzligadorf.de
tierschutzliga.de

Rasse: Schäferhund-Setter-Mix
Farbe: schwarz
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 01.05.2011
Geeignet für: Familie
Größe: 65 cm
Kurzbeschreibung: gutmütiger Senior sucht liebevolles Zuhause

Ausführliche Beschreibung:

Über 2 Jahre verbrachte der wundervolle, große, gutmütige Bagira in einem ungarischen Tierheim. Er hatte dort keine Chance jemals vermittelt zu werden. Bagira litt an einer schrecklichen Ohrenentzündung und wurde noch in Ungarn operiert, wobei ihm auf der rechten Seite, der Gehörgang entfernt werden musste. Da die Nachsorge unter den Bedingungen in Ungarn schwer war, holten wir Bagira zu uns. Damit endlich alles gut wird für ihn.

Bagira ist einfach nur lieb, freundlich, anhänglich und anschmiegsam. Er versteht sich super mit anderen Hunden, ist absolut sauber und artig im Haus. Einfach ein toller Hund. Trotz des Alters ist er noch fit und liebt Spaziergänge. Auch tobt er gerne frei über die Wiese, schaut dabei allerdings immer, wo seine Menschen sind.

Für Bagira wäre es ein Traum, wenn er eine liebe Familie mit Haus und Garten findet. Er braucht engen Familienanschluss und möchte mit im Haus neben der Couch liegen dürfen.

Mehr Bilder und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier?animal_id=16516

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/bagira/