Atena

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 01-2016Rasse: Hütehund-Mix
Größe: 48 cmGeschlecht: weiblich
Gewicht: keine AngabeAufenthaltsort: 03058 Neuhausen / Spree
Kastriert: JaSchutzgebühr: 250€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
keine Angabe
info@tierschutzligadorf.de
tierschutzliga.de

Rasse: Hütehund-Mix
Farbe: schwarz-braun
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geboren: 2016
Geeignet für: Familie
Größe: 48 cm
Kurzbeschreibung: super freundliche, agile Familienhündin

Ausführliche Beschreibung:

Atena verbrachte bereits fast ihr ganzes Leben in einem polnischen Tierheim. Niemand wollte die liebe Hündin in Polen adoptieren, sie ging einfach in der Masse an Hunden unter. Im Februar 2021 durfte Atena nun zu uns reisen, damit sie endlich die Chance auf ein eigenes Zuhause bekommt.

Atena ist eine freundliche, aufgeschlossene, fröhliche und agile Hündin. Mit Sicherheit steckt ein kleiner Hütehund in ihr. Sie braucht daher viel Auslauf und Beschäftigung, aber natürlich vorranging erst einmal eine Grunderziehung. Atena hatte vermutlich noch nie wirklich ein Zuhause und muss nun die Hausstandsregeln lernen. Aber die Maus ist sehr gelehrig und wird gerne mit ihrer neuen Familie mitarbeiten. Der Besuch einer guten Hundeschule tut ihr sicherlich auch gut.

Atena ist sehr gut mit anderen Hunden verträglich und ein toller, sportlicher Familienhund. Sie wünscht sich eine aktive Familie, die viel mit ihr unternimmt.

Mehr Bilder und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier?animal_id=17011

Schutzgebühr: auf Anfrage

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/atena/