Aron

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 10-2020Rasse: Mischling
Größe: 50 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: keine AngabeAufenthaltsort: Kroatien
Kastriert: JaSchutzgebühr: 400€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Adoptadog e.V.
Jana Adoptadog e.V.
keine Angabe
maike@adoptadog.de
www.adoptadog.de

Geboren ca. Oktober 2020
Schulterhöhe ca. 50 cm
männlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
Im Shelter seit 1. Juni 2021
Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert

Aron – der treue Begleiter!

Aron ist ein junger Rüde, der in seinen ersten Lebensjahren bereits viel erlebt hat. Von den Straßen Kroatiens hat er seinen Weg in ein Tierheim gefunden. Dort hat er sich als super freundlicher und offenherziger Rüde entpuppt. Er läuft fröhlich durch den Auslauf und ist dabei, wie für einen Junghund typisch, noch sehr verspielt und äußert aktiv. Dabei liebt er jegliches Spielzeug, insbesondere Bälle. Aron genießt die Aufmerksamkeit und die Kuscheleinheiten der Menschen. In gleicher Weise wie die Gegenwart der Menschen, schätzt er auch die Gesellschaft anderer Hunde und hat bei uns bereits in verschiedenen Konstellationen zusammengelebt.

Aron ist jung und stürmisch und sollte körperlich und geistig ausgelastet werden können. Eine Person die gerne lange Spaziergänge macht oder auch Hundesport, Radfahren, Joggen nicht abgeneigt ist, wäre ideal für unseren Aron.

Bei der Erziehung eines Junghundes ist das Training sehr wichtig. Er kennt das Leben in einem Haus nicht und muss noch so einige Dinge lernen. Dazu gehört das Stubenrein werden, das perfekte an der Leine gehen und natürlich das Hunde 1×1. Aron zeichnet sich als einen treuen Begleiter und aktiven Mitbewohner aus. Er braucht noch viel Beschäftigung und freut sich sicher über viele Aktivitäten mit seinen Menschen. Da er gerne mit anderen Hunden zusammen ist, eignet sich Aron insbesondere als Zweithund sehr gut. Mit seinem freundlichen Wesen ist er super als Familienhund geeignet, in einem Zuhause mit Haus und Garten zum herumtollen. Aber überzeugt dich selbst von Aron und schau dir ein paar Videos und Fotos von ihm an:

Arons Fotos: https://photos.app.goo.gl/i4SkrUyPrd1tZFGM7
Ein Video von Aron: https://www.youtube.com/watch?v=QMrcWBMy_Kk
Ein Video von Aron und Luisa: https://www.youtube.com/watch?v=yt36o76qmHY

Wenn du dich für Aron interessierst und ihm ein liebevolles und vor allem endgültiges Zuhause bieten möchtest, dann sende uns einfach eine Nachricht an:

Portale@adoptadog.de

Unsere Vermittlerinnen, welche vor und nach der Adoption für dich da sind, werden sich möglichst zeitnah mit dir in Verbindung setzen, um deine Anfrage zu beantworten und dir die nötigen Unterlagen zukommen zu lassen. Außerdem rufen wir dich gerne zurück, wenn du uns eine kurze Nachricht mit deinem Anliegen schickst. So können wir uns vorab ein Bild von deiner Situation und deinen Wünschen machen und gegebenenfalls die nötigen Infos zum Hund beim Tierheim einholen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht,
Das Adoptadog e.V. Team
www.adoptadog.de

Vereinssitz
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG) Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/aron/