Amon

Steckbrief

Alter: 6 Jahre Rasse: Mischling
Größe: 65 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: 22 kg Aufenthaltsort: Spanien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Vereinsname: Hundeblicke e.V.
Ansprechpartner: Kirsten Bubenheim
Telefon: +49 (0)6422/8908825
E-Mail: kirstenbubenheim@gmx.de
www.hundeblicke.net

Amon ist ein “Erbstück” seines ehemaligen Besitzers, der verstorben ist. Die Angehörigen wollten ihn nicht behalten und gaben ihn im Tierheim ab. Dabei ist Amon so lieb und verträglich mit allen Zweei- und Vierbeinern und kennt das Leben im Haus. Ein gut erzogener Hund, der nun schuldlos sein Dasein hinter Gittern fristen muss.
Hoffentlich gelingt es uns, das dies nur eine vorübergehende Episode ist und er bald wieder eine Familie findet.

Er wird geimpft, gechipt, entwurt und kastriert sowie auf Mittelmeerkrankheiten getestet in eine nette Familie vermittelt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/amon/