Alfa

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 02-2019Rasse:
Größe: 65 cmGeschlecht: weiblich
Gewicht: keine AngabeAufenthaltsort: Spanien
Kastriert: NeinSchutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise


Die wunderschöne Rottweiler-Hündin Alfa wartet in Spanien auf ihr Ticket ins Glück. Vor Ort wird sie schon auf ihr neues Leben vorbereitet und Alfa ist mit Feuereifer dabei. Sie spielt sehr gerne Ball, zeigt sich dabei Junghund-typisch energiegeladen und lässt auch mal den Clown raushängen. Menschen lernt Alfa gerade erst zu vertrauen, so richtig gute Erfahrungen scheint sie bislang mit ihnen noch nicht gemacht zu haben.
Diesen komischen Zweibeinern gegenüber zeigt sie sich bis lang noch ziemlich schüchtern und zurückhaltend. Auch daran wird vor Ort schon gearbeitet, dies muss aber in Alfas neuem Zuhause auf jeden Fall fortgesetzt werden.
Wer hat Zeit und Lust Alfa Vertrauen in die Menschen beizubringen, sie auszulasten, mit ihr das Hunde 1×1 zu lernen und endlos glücklich mit ihr zu werden? Denn glücklich machen wird sie ihre neuen Menschen ganz bestimmt, da sind wir uns sehr sicher.
Melden Sie sich gern bei Alfas Vermittlerin, sie kann schon bald ausreisen.
Kinder im Haushalt sollten schon im Teenageralter sein. Vor der Ausreise nach Deutschlandf wird sie noch kastriert.
Wenn Sie keinen Hund adoptieren können oder wollen würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/alfa/