Agus

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 05-2019 Rasse:
Größe: 40 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Spanien
Kastriert: Nein Schutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Salva Hundehilfe e.V.
Laura Rebernik
keine Angabe
laura.rebernik@salva-hundehilfe.de
salva-hundehilfe.de

Hundekind Agus sucht Familienanschluss.
Der kleine Agus wurde mit seinen drei Geschwistern einfach über einen Zaun auf das Grundstück eines Nachbarn geworfen. Dieser brauchte die kleinen Fellnasen glücklicherweise zu uns in das Tierheim. Und hier wartet Agus mit seinen Geschwistern nun auf ein Zuhause. Viel ist über ihn somit nicht bekannt. Im Tierheim zeigt er sich jedoch als ein verspielter, verschmuster kleiner Welpe, der neugierig und tapsig die Welt erkundet. Er möchte gerne in ein Zuhause ziehen, in dem er alles Wichtige lernt und das ihn liebevoll aufnimmt. Seine welpentypische Neugier lässt ihn schnell auftauen und ein Besuch in der Hundeschule wäre garantiert ein Volltreffer für ihn. Mit anderen Hunden versteht er sich blendend.
Agus braucht Menschen, die sich zum einen der generellen Verantwortung bewusst sind, die es bedeutet, einen Welpen aufzuziehen. Seine neue Familie sollte in der Lage sein, ihn mit viel Fingerspitzengefühl konsequent und liebevoll zu führen und an neue Situationen heranzuführen. So hat er die Chance zu einem souveränen Begleiter heranzuwachsen und wird sich sicherlich zu einem wunderbaren Begleiter entwickeln.
Sollten Sie Agus nicht adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle oder einer Patenschaft freuen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/agus/