Agapi

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 02-2020 Rasse: Mischling
Größe: 45 cm Geschlecht: weiblich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Griechenland
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 430€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise


Name: Agapi

Geschlecht: weiblich/kastriert

Alter: geb.ca. März 2020

Größe: ca. 45 cm

Gewicht: ca. 18 kg

Rasse: Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland

Beschreibung:

Agapi wurde zusammen mit ihren vier Welpen auf der Straße aufgegriffen. Die Mutter wurde mal kurz “entsorgt”, da sie diese Jungen zur Welt brachte. Aliki wurde daraufhin gerufen und nahm die Familie bei sich auf – eigentlich für uns nichts neues, wir sind immer sehr dankbar, wenn Aliki und die Tierschützer vor Ort alles möglich machen, damit solche Geschichten gut enden. Wir schätzen sie auf ca. 1,5 Jahre und sie ist in ihrer Aufgabe als junge Mutter sehr engagiert. Agapi kümmert sich sehr um ihre kleine Rasselbande, das kann sie jetzt auch mehr genießen wie vorher auf der Straße. Einer Ausreise ca. Anfang Oktober kann demnach nichts im Wege stehen, vorab wird sie noch bei der Tierärztin vorstellig werden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/agapi-2/