Adis

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 04-2013 Rasse: Mischling
Größe: 65 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: 17 kg Aufenthaltsort: Polen
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 300€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Nein

Verein

Dobermann-Nothilfe e.V.
Jeanette Otto
+491722602521
jeanette1.otto@gmail.com
www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de

Name: Adis
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2013
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: 65cm, 17kg
Verträglichkeit mit Hunde: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: ja
Besonderheiten: nein
Aufenthalt: Polen

Adis ist ein idealer Hundekumpel. Ein Hund ohne Fehler. Er kam sehr dünn ins Tierheim, bei seiner Größe von 65cm wiegt er im Moment 17kg, aber er holt langsam auf. Man kann sagen das Adis einfach nur toll ist. Er kann zur anderen Hunde, Katzen, Kindern. Er läuft langsam und sehr aufmerksam an der Leine. Ein toller Typ der in jeden Haushalt passt. Adis ist auch im Zwinger sehr ruhig und ausgeglichen aber das ist definitiv kein Platz für so einen tollen Kerl.

Wer mag Adis endlich zeigen wie schön das Leben sein kann?

Adis könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet.

Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Jeanette Otto
jeanette1.otto@gmail.com
Mobil: 0172 260 2521

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/adis/