Adir

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 10-2020 Rasse: Pointer-Bretone-Mischling
Größe: 50 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: 69190 Walldorf
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

SALVA Hundehilfe e.V.
Roswitha Ruschmeier
+4915224880104
roswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de
salva-hundehilfe.de

Ein Freund fürs Leben, ein Familienmitglied, ein kleiner Spaßvogel und ein absolut zuckersüßes Kerlchen, das ist Adir.

Der kleine Knopf ist vor kurzem auf seine Pflegestelle in Deutschland gereist und mausert sich zum absoluten Familienhund. Adir darf zum ersten Mal ein richtiger Junghund sein. Vorbei ist die Zeit im Zwinger und endlich lernt er was es heißt behütet aufzuwachsen.

Adir ist ein lebensfroher und freundlicher Vierbeiner. Er lernt sehr schnell und vor allem auch gerne. An der Leine läuft er bereits gut. Er versteht sich blendend mit großen und kleinen Zweibeinern.

Gerade mit Kindern spielt Adir sehr gerne, nur sollten diese bereits standfest sein. Auch mit anderen Hunden kommt der kleine Schatz gut zurecht. Gerne kann er als Zweithund in sein neues Zuhause ziehen.

Adir ist ein absoluter Engel selbst die Arbeit an seiner Stubenreinheit neigt sich langsam dem Ende. Er nimmt jede Unterstützung gerne an und genießt die kleinen Workouts mit seinen Menschen.

Sicherlich würde er sich auch über den Besuch einer Hundeschule freuen. Mit seinem Pflegefrauchen durfte er sogar schon mal mit zur Arbeit und war auch hier ganz vorbildlich.

Aber wo sind Adirs Menschen? Endlich mal gesehen werden und die wahre Liebe zu spüren bekommen, danach sehnt sich der kleine Mann noch so sehr.

Möchten Sie Adir ein liebevolles Plätzchen in Ihrer Familie schenken? Dann wenden Sie sich gerne an seine zuständige Vermittlerin.

Unsere Hunde ziehen selbstverständlich geimpft und entwurmt in ihr neues Zuhause.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/adir/