Aug 10 2018

Tobi

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 03-2018 Rasse: Schnauzer-Mischling
Größe: 48 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: 15 kg Aufenthaltsort: 70794 Filderstadt
Kastriert: Nein Schutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, gleich nach Ankunft in Deutschland

Verein

Verein: Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V.
Kontakt: Almut Maurer-Schulz
Telefon: +49711 24845818
E-Mail: info@tierhilfe-poligiros.de
www.tierhilfe-poligiros.de

Schnauzermix, 5 Monate, Pflegestelle 70794 Filderstadt

Tobi stammt aus Griechenland und wohnt seit ca. 6 Wochen auf der Pflegestelle. Er ist ein ausgeglichener, lieber Junghund, mit viel „will to please“. Er kennt Katzen, Kinder, ist umweltsicher und sehr menschenbezogen. Tobi wäre gut für eine Familie geeignet, aber auch für alle anderen Menschen, auch Hundeanfänger. Er ist motmentan 45 cm hoch und wiegt 14 kt, wird ca. 50-55 cm groß werden und ca. 20 kg erreichen.

Tobi wird nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 350€ vermittelt. Der Mittelmeercheck hat einen Ehrlichiosetiter gezeigt, Tobi wurde bereits behandelt und ist gesund.
Er wird über den Verein „Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V.“ vermittelt (www.tierhilfe-poligiros.de)

Kontakt:
info@tierhilfe-poligiros.de
Almut Maurer-Schulz
0711 24845818


Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.schwarze-hunde.de/index.php/tobi/