Romeo und Julia – Spanien


Rasse: Schäferhund-Mix
Standort: Spanien

Alter/Geburtsdatum: 2012

Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, kinderlieb

hier seht ihr Romeo & Julia – sie sind Geschwister, 4 Jahre alt und kastriert.

Seit bereits drei !! Jahren warten sie in Spanien in einem Zwinger auf ein Zuhause ! Die beiden hängen sehr aneinander und man kann und möchte sie nicht trennen.

Als die Hündin seinerzeit kastriert wurde und der Rüde über einen Tag alleine war, da hörte er auf zu Fressen und weinte bitterlich.

Die zwei sind sehr menschenbezogen.

Video Stand Februar 2016:

Somit hoffe ich nun, dass es möglich sein wird, für beide zusammen ein Zuhause zu finden. Sicher nicht einfach – aber auch nicht unmöglich !

Kontakt= angelagrillmeier@yahoo.de

AnsprechpartnerIn: Angela Grillmeier

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.schwarze-hunde.de/index.php/romeo-und-julia-spanien/