Jul 12 2018

Ranger

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 05-2018 Rasse: Mischling
Größe: 30 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: 85435 Erding
Kastriert: Nein Schutzgebühr: 240€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Nein

Verein

Verein: Streunerhilfe Susi & Strolch e.V.
Kontakt: Diana Zambelli
Telefon: +4917622729174
E-Mail: info@streunerhilfe-susi-stroch.de
streunerhilfe-susi-strolch.de

Name: Ranger
Geschlecht: Rüde
Geboren: 24. Mai 2018
Größe: im Wachstum
Katzenverträglich: unbekannt
Mischling

Ranger sucht ab Anfang August seine Familie, Coffee eine von uns vermittelte Hündin (damals Welpe) hat am 24.05 acht Sonnenkindern das Leben geschenkt. Wir wollen das Thema Kastration hier nicht diskutieren und sind froh, dass die Familie uns informiert hat, so dass wir nun gute Plätze für die Rasselbande finden können. Sie leben in der Nähe von Erding, bei München, sind bei Vermittlung gechipt, entwurmt und geimpft und können Anfang August in ihre neuen Familien ziehen.

Auch wenn sie jetzt unglaublich süß aussehen, werden sie Junghunde, erwachsen und irgendwann auch Senioren – sie suchen Menschen, die sie in allen Phasen liebevoll begleiten und nicht nur das kuschelige, kleine Baby sehen und später keine Lust mehr auf sie haben…

Bilder der Elterntiere sind vorhanden. Bitte nur ernstgemeinte, durchdachte Anfragen. Wir von Streunerhilfe Susi und Strolch eV hoffen er findet seine zukünftigen Menscheneltern


Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.schwarze-hunde.de/index.php/ranger/