Peru – Spanien


Rasse: Labrador Mischling
Standort: E-Barcelona

Alter/Geburtsdatum: 02/2014

Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, leinenführig

Während unseres letzten Besuches im spanischen Tierheim durften wir auch den Labrador Mix Peru kennenlernen. Die Betreuer vor Ort erzählten uns, daß sein Besitzer Peru im Tierheim abgegeben hat, er muß sich beruflich verändern und konnte Peru deshalb nicht behalten. Wir finden dies für Peru sehr traurig, denn er ist ein wirklich toller Rüde, sehr menschenbezogen, lebt auch problemlos mit Hündinnen zusammen. Peru ist im Februar 2014 geboren, hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm. Darf Peru bei Ihnen ein neues Lebensglück finden?

Peru könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Videos sehen Sie auf der Homepage

Hoffnung für Hunde
http://www.hoffnung-für-hunde.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.schwarze-hunde.de/index.php/peru-spanien/