Pantera – Italien


Rasse: Mischling
Standort: Sardinien/Italien

Alter/Geburtsdatum: ca. 2015

Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden

Steckbrief
Geboren: ca. 2015
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: nein
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: denkbar
Hundeverträglich: ja
Kinder: denkbar
Handicap: nein
Aufenthaltsort Rifugio Sardinien

Pantera – dein Schicksal ist an Grausamkeit kaum zu übertreffen

Pantera hat mein Herz berührt, von der ersten Sekunde an. Als ich die hübsche Hündin in der Quarantänebox unseres Refugios kennenlernte, sah ich eine Hündin, die trotz ihrer äußerlich fürchterlichen Wunden an Liebenswürdigkeit und Freundlichkeit kaum zu übertreffen war.

Gefunden wurde Pantera von einer Sardin mitten auf der Straße. Dort lag sie völlig bewegungslos, die Sardin nahm also an, sie sei bereits tot. Als diese aus dem Auto stieg um den vermeintlich toten Hund zumindest an die Seite zu legen stellte sie fest, dass dieser noch lebt. Panteras äußerst starken Schürfwunden lassen vermuten, dass sie hinter einem Auto angebunden und mitgeschleift wurde. Anschließend hat man sie dann wohl auf der Straße liegen lassen. Das die Hündin noch lebt, grenzt an ein Wunder…..

Pantera ist eine äußerst liebe und verschmuste Hündin mit einer zarten und vorsichtigen Art, die sie unglaublich liebenswürdig macht. Trotz ihres Schicksals ist Pantera bereit, ihr kleines Hundeherz noch einmal zu verschenken.

Für diese großartige Hündin suchen wir nun ein ebenso großartiges Zuhause bei Menschen, die Pantera zu schätzen wissen, mit ihr durch dick und dünn gehen und ihr zeigen, wie schön ein Hundeleben bei den richtigen Menschen sein. Menschen, die Pantera nie wieder im Stich lassen.

Sind Sie Panteras Lebensmensch? Dann freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme.
Wir freuen uns auch sehr über ein Pflegestellenangebot. Falls Sie Pantera ein Zuhause auf Zeit bieten können, melden Sie sich bei uns unter pflegeplatz@respektiere.com
Weitere Informationen zu einer Tätigkeit als Pflegestelle bei respekTiere e. V. finden Sie auf unserer Homepage.

Wir vermitteln bundesweit.
Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:

respekTiere e.V.
Jenny Strähle
Tel. 0163-3634805
jenny.straehle@respektiere.com
www.respektiere.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.schwarze-hunde.de/index.php/pantera-italien/