Jul 10 2018

Lele: unsere sanfte Seele!

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 11-2015 Rasse: Mischling
Größe: 50 cm Geschlecht: weiblich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Bulgarien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 360€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Verein: Grund zur Hoffnung e.V.
Kontakt: Gabi Flückiger
Telefon: +49-06039-938938
E-Mail: info@grund-zur-hoffnung.org
www.grund-zur-hoffnung.org

Lele (geb. ca. Nov. 2015) hat ihre ersten beiden Lebensjahre leider schon im Tierheim in Schumen (Bulgarien) verbringen müssen. Wir können das gar nicht verstehen, denn sie sieht so süß aus mit ihrem struppigen schwarzen Fell und ihrem lieben Blick!

Im Tierheim hat sie außer vielen Hunden und den wenigen Pflegern leider bisher kaum etwas anderes kennenlernen können. Umso mehr wünschen wir uns für die lustige und vor allem sehr liebe Hündin, dass sie bald ihre Familie findet und alles nachholen darf! Natürlich sollte man etwas Geduld mitbringen, denn ein neues Leben ist so schnell nicht zu meistern. Da braucht es etwas Zeit und Geduld.

Und Lele ist im Moment noch etwas zurückhaltend, aber unglaublich sanft dabei. Wenn ein ihr unbekannter Mensch in ihren Auslauf kommt, zieht sie sich erst einmal zurück, aber sobald sie sieht, dass ihr nichts passiert, lässt sie sich auch gerne streicheln. Durch einen Zaun vor dem “unbekannten Wesen” jedoch geschützt, ist Lele mutiger und kommt sofort angerannt, stellt sich auf die Hinterpfoten und winkt mit ihren Vorderpfoten! Sie mag Menschen sehr, muss aber erst Vertrauen fassen!

Spazieren gehen mochte Lele am Anfang nicht so wirklich, aber mittlerweile macht sie das ganz prima und freut sich sichtlich über die Bewegung und Abwechslung!

Sie ist gechipt, geimpft und kastriert und bereit für ein neues Leben außerhalb der Tierheimmauern.


Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.schwarze-hunde.de/index.php/lele-unsere-sanfte-seele/