Jun 14 2018

Koldo sehnt sich nach Liebe und Geborgenheit

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 06-2013 Rasse: Labrador
Größe: 55 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Spanien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 330€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Verein: Hoffnung für Hunde
Kontakt: Gabriele Zechel
Telefon: +499243700121
E-Mail: kirstin.benz@gmx.de
www.xn--hoffnung-fr-hunde-c3b.de

KOLDO
geb. 06/2013
Labrador Retriever
Schulterhöhe ca. 55 cm
noch in Spanien

Im Tierheim von Vallirana/Spanien ist auch der hübsche Labrador Retriever Rüde Koldo. Er wurde in Spanien ausgesetzt und ins Tierheim gebracht. Wir durften ihn vor Ort kennenlernen und waren ganz begeistert von ihm. Rassetypisch ist er freundlich und aufmerksam, war sehr glücklich, über die Zeit, die wir ihm widmeten. Mit anderen Hunden ist Koldo sehr verträglich!

Die Betreuer vor Ort schätzen, daß Koldo ca. 06/13 geboren ist, er hat eine Schulterhöhe von ca. 55 cm.

Koldo hat uns erzählt, daß er sich sehr nach einer Familie, seiner Familie, sehnt, sich Liebe und Geborgenheit wünscht. Darf Koldo schon bald IHR Leben bereichern?

Koldo könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.


Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.schwarze-hunde.de/index.php/koldo-sehnt-sich-nach-liebe-und-geborgenheit/