Mai 15 2018

Füles

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 08-2015 Rasse: Mischling
Größe: 40 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Ungarn
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Nein

Verein

Verein: Glück für Pfoten e.V. – Der Weg in ein neues Leben
Kontakt: Larissa Burkies
Telefon: +49 0177 / 6404479
E-Mail: info@glueck-fuer-pfoten.de
www.glueck-fuer-pfoten.de

Name: Füles
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. 2015
Kastriert: ja
Größe: ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Törökszentmiklós (Ungarn)

Füles und seine Brüder Vins, Tücsök und Marko mussten schon im Alter von etwa vier Wochen erfahren, wie herzlos die Menschen sein können. Sie wurden, mitten im Winter, einfach auf dem Tierheimgelände ausgesetzt und so lange sich selbst überlassen, bis sie dort gefunden wurden. Sie wurden natürlich sofort versorgt und sind inzwischen zu wunderschönen Hunden herangewachsen. Füles hat gerne Hundekumpels in seiner Nähe und würde sich bestimmt nicht nur als Einzelhund, sondern auch als Zweithund wohlfühlen. Aber auch Menschen findet er toll. Füles liebt es mit den Menschen zu spielen und zu kuscheln, ist dabei aber im Tierheim nicht allzu wild. Deshalb denken die Tierheimmitarbeiter, dass er sich in einer Familie mit lieben Kindern wohlfühlen könnte. Auch können wir uns vorstellen das Füles Lust dazu hätte, seine Besitzer auf die Arbeit zu begleiten. Denn er liebt es in der Nähe der Menschen zu sein und zeigt sich im Tierheim immer freundlich. Wir denken, dass er für Hundeanfänger geeignet wäre.

Kontakt:

Larissa Burkies
Glück für Pfoten e.V. – Der Weg in ein neues Leben –
Tel. 0177 / 6404479
Mail: l.burkies@glueck-fuer-pfoten.de
www.glueck-fuer-pfoten.de

Schutzgebühr: 350,- Euro

Unsere Schützlinge sind bei der Ausreise geimpft und gechipt sowie kastriert, sofern es der Alters- und Gesundheitszustand des Tieres zulässt. Die vermittelten Hunde reisen mit EU-Ausweis und einem eigenen Panikgeschirr nach Deutschland.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.schwarze-hunde.de/index.php/fueles/