Jun 12 2018

Fioccina

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 05-2008 Rasse: Mischling
Größe: 40 cm Geschlecht: weiblich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Italien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 240€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Verein: Streunerhilfe Susi & Strolch e.V.
Kontakt: Diana Zambelli
Telefon: +4917622729174
E-Mail: info@streunerhilfe-susi-stroch.de
streunerhilfe-susi-strolch.de

Name: Fioccina
Geschlecht: Hündin
Geboren: Mai 2008
Größe: ca 40 cm
Katzenverträglich: ja

Fioccina kam am letzen Tag unserer Maifahrt mit Glauco zusammen im Tierhaus bei SOS an. Auch sie hat schon einige Hundejahre auf dem Buckel.

Aber die Omi hat ihre Ankunft am Tierhaus total souverän gemeistert und sich erstmal ein kuscheliges Körbchen auf der Veranda gesucht und von dort aus alles beobachtet.

Sie hat sich achtsam den Fellnasen und Samtpfoten vorgestellt und uns Menschen zurückhaltend aber zugewandt beobachtet. Wir durften sie streicheln und vorsichtig kennenlernen, auch hiermit hatte sie keine Probleme.

Beim genauen Hinsehen beobachten wir, dass sie etwas hinkt. Aber die Erstuntersuchungen nach der Ankunft am Tierhaus stehen ja eh an, wir hoffen es ist nichts schlimmes oder schmerzhaftes für sie. Bisher hat das eben niemanden interessiert….

Auch für die Hundeomi wünschen wir uns sehr, dass sie Menschen findet, die ihr ein Zuhause bieten, auch wenn ihre Welpenzeit schon lange her ist! Wir von Streunerhilfe Susi und Strolch eV würden und sehr freuen wenn sie entdeckt wird.


Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.schwarze-hunde.de/index.php/fioccina/