Jul 10 2018

Colin braucht etwas Mut um zu zeigen, was in ihm steckt!

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 07-2014 Rasse: Mischling
Größe: 50 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Bulgarien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 360€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Verein: Grund zur Hoffnung e.V.
Kontakt: Gabi Flückiger
Telefon: +49-06039-938938
E-Mail: info@grund-zur-hoffnung.org
www.grund-zur-hoffnung.org

Colin ist ein hübscher und vor allem ganz lieber Rüde, der im Frühling 2017 ins Tierheim nach Schumen kam. Zunächst war er in einer Gruppe aus sehr freundlichen, aber jungen und verspielten Hunden untergebracht. Dort fühlte Colin sich überhaupt nicht wohl und kam nie aus seiner Hütte heraus, in die er sich zurückgezogen hatte.

Er zeigte sich dort eher als sehr ruhiger, ängstlicher Hund. Man konnte aber langsam auf ihn zugehen und ihn in der Hütte streicheln – ohne, dass er auch nur die Zähne gezeigt hätte.
Vor kurzem wurde er in einen anderen Auslauf gesetzt und siehe da, Colin ist richtig aufgetaut! Er scheint sich dort viel wohler zu fühlen und wurde sogar schon einmal ausgeführt. Draußen zeigte er sich unkompliziert und lief sofort an der Leine mit. Das zeigt wie viel Potenzial in ihm steckt!

Colin ist gechipt, geimpft und kastriert und ist somit reisebereit – nur sein Ticket nach Deutschland in eine liebe Familie fehlt ihm noch zu seinem Glück!


Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.schwarze-hunde.de/index.php/colin-braucht-etwas-mut-um-zu-zeigen-was-in-ihm-steckt/