Jul 13 2018

Cedric ist so ein lebensfroher Kerl, der sich nicht unterkriegen lässt!

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 04-2017 Rasse: Mischling
Größe: 51 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Bulgarien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 360€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Verein: Grund zur Hoffnung e.V.
Kontakt: Gabi Flückiger
Telefon: +49-06039-938938
E-Mail: info@grund-zur-hoffnung.org
www.grund-zur-hoffnung.org

Unser lieber Cedric ist im April 2018 ein Jahr alt geworden – und musste nun schon seinen ersten Geburtstag im Tierheim in Bulgairen verbringen! Der freche Cedric hat sehr lange Beine bekommen und misst mittlerweile schon 51 cm. Er wird allerdings nicht mehr viel wachsen.

Er wurde als Welpe herrenlos auf der Straße aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Seine Vorgeschichte kennen wir leider nicht.

Im vergangenen Jahr zeigte er sich noch ziemlich zurückhaltend, inzwischen ist er aufgetaut, geht sehr gern spazieren, freut sich über den Kontakt zu den Pflegern. Er ist sehr offen geworden und ist der erste, der am Zaun hochspringt, wenn ein Zweibeiner an seinem Auslauf vorbeigeht.

Cedric teilt seinen Auslauf mit gleichaltrigen Hunden und in der Junghundegruppe geht es heiß her! Spielen finden alle klasse und vertreiben sich so die Zeit. Cedric ist absolut sozialverträglich.

Kastriert ist Cedric mittlerweile, gechipt und geimpft sowieso.


Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.schwarze-hunde.de/index.php/cedric-ist-so-ein-lebensfroher-kerl-der-sich-nicht-unterkriegen-laesst/